Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | Das Brett an der Wand | in Urlaub
Extundo Askalon » Die öffentliche Taverne » Das Brett an der Wand » in Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen in Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

in Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

der ein oder andere weiß es schon: Christoph und ich fliegen morgen in den - hoffentlich - sonnigen Süden, bisschen Energie tanken und so.
Ich wünsch euch jede Menge Spaß beim Schwertkampf. Gebt auf euch acht und tut euch nicht weh. Das wär furchtbar !!!

Alles Liebe für euch
bis übernächste Woche dann. smile
Heike

25.02.2010 20:18 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Dietrich Dietrich ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-1.jpg
[meine Galerie]

RE: in Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß und bringt Euch ordentlich Deko für die Shisa Ecke im Lager mit.

Tschööö

Dirk

Pestilenz -7/8.1.2012 28/29.1.2012 -11/12.2.2012 - 3/4.3.2012 Probe *Pestilenz 24.2.2012 Druckkammer *Pestilenz 17.3.2012 Leutesdorf *Extundo 11-13.5.2012 Reichenstein *Extundo-24-28.5.2012-Hönningen *Extundo 21.7.2012-Silberhochzeit *Extundo 03.-05.8.2012 Fühlingen
26.02.2010 06:29 Dietrich ist offline E-Mail an Dietrich senden Homepage von Dietrich Beiträge von Dietrich suchen Nehmen Sie Dietrich in Ihre Freundesliste auf Dietrich eine private Nachricht senden
Manfred v.H. Manfred v.H. ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Hohingen"

RE: in Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!

Fliegt vorsichtig!

Kommt gut zurück!

LG

Manfred

Watt "übernächste Woche", Frechheit, 2 Wochen am Stück in Urlaub, also wirklich, so wird das nix mit dem Aufschwung! großes Grinsen

26.02.2010 09:57 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Freier Ritter

[meine Galerie]

Hallo, Ihr Arabs.....da seid Ihr ja wieder !!!!

Pestilenz -7/8.1.2012 28/29.1.2012 -11/12.2.2012 - 3/4.3.2012 Probe *Pestilenz 24.2.2012 Druckkammer *Pestilenz 17.3.2012 Leutesdorf *Extundo 11-13.5.2012 Reichenstein *Extundo-24-28.5.2012-Hönningen *Extundo 21.7.2012-Silberhochzeit *Extundo 03.-05.8.2012 Fühlingen
06.03.2010 16:33 Dietrich ist offline E-Mail an Dietrich senden Homepage von Dietrich Beiträge von Dietrich suchen Nehmen Sie Dietrich in Ihre Freundesliste auf Dietrich eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Nadra
Jep ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wieder da !
Ganz toll !
Dieses Wetter hier ist ja wohl nur bescheiden !!!!!! böse

Verlixt aber auch. Da denkst du, du holst den Sommer vor und kommst wenigstens in den Frühling zurück, aber was ist ?
Tiefster Winter!
Ich friere seit ich aus dem Flugzeug ausgestiegen bin. Echt zum Brechen.

*ab hier ist alles der Zensur zum Opfer gefallen* Augenzwinkern

06.03.2010 19:02 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Manfred v.H. Manfred v.H. ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Hohingen"

RE: Jep ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schön das Ihr wieder da seid! smile

Die Saison nähert sich, großes Grinsen !

Das Wetter hat sich wohl, in Hamburg an meinen Laster gehangen und ist so mit hierher gekommen, sorry.

Das Training heute hat mich ja echt geschlaucht, bin echt platt, aber man kann "IHM" einfach nicht wirklich böse sein.

LG

Manfred

06.03.2010 21:04 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Freier Ritter

[meine Galerie]

RE: Jep ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" ihm " ist der, dessen name wir jetzt und hier nicht aussprechen wollen und dürfen . Man nennt Ihn auch den " Schlüsselmeister " großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Tschööö

Dirk

@ Nadra , wie findest Du die Idee mit der DVD ?

07.03.2010 10:02 Dietrich ist offline E-Mail an Dietrich senden Homepage von Dietrich Beiträge von Dietrich suchen Nehmen Sie Dietrich in Ihre Freundesliste auf Dietrich eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Nadra

Zitat:
Original von Dietrich
" ihm " ist der, dessen name wir jetzt und hier nicht aussprechen wollen und dürfen . Man nennt Ihn auch den " Schlüsselmeister " großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
....

*g*.... jajaaaaa ... Sachen gibts ...

aber ich gestehe - Schlüsselmeister hin oder her: ich hätte gestern einen tierischen Kragen geschoben, wenn ich so lange in der Kälte hätte ausharren müssen für nix.
Warten UND dann noch eiskalt !! Nä. Überhaupt nichts für wärmeliebende und ungeduldige Nadras.

Zitat:
@ Nadra , wie findest Du die Idee mit der DVD ?

großes Grinsen gefällt mir sehr !

07.03.2010 10:52 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Extundo Askalon » Die öffentliche Taverne » Das Brett an der Wand » in Urlaub

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH