Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | Techniksupport | Falls der Zugriff aufs Forum nicht klappt
Extundo Askalon » Wo gehts lang? » Techniksupport » Falls der Zugriff aufs Forum nicht klappt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Falls der Zugriff aufs Forum nicht klappt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

Falls der Zugriff aufs Forum nicht klappt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Es kann immer mal passieren, dass ihr keinen Zugriff auf das Forum habt. Entweder ist das so gewollt, weil ich es OFF stelle, um Änderungen an den Templates vorzunehmen zum Beispiel.
Aber es kann auch schon mal passieren, dass irgendwas anderes nicht klappt und ihr euch vielleicht nicht anmelden könnt.

Seid so lieb, falls ich nicht das komplette Forum abgeschossen habe *g* , und meldet euch dann in diesem Thread.
Hier habt ihr auch als Gäste Zugriff und könnt euer Problem beschreiben.
Dirk anzuschreiben bringt in solch einem Fall nichts, weil das Forum mein Baby ist und er keine Möglichkeiten hat, euch zu helfen. Augenzwinkern
Andersrum ist Dirk allein für die HP verantwortlich. Damit hab ich wiederum nichts zu tun und kann euch da auch nicht helfen.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen hoffentlich in Zukunft störungsfreie Aufenthalte.
Alles Liebe
Nadra

29.08.2009 11:19 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Manfred v.H. Manfred v.H. ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Hohingen"

RE: Falls der Zugriff aufs Forum nicht klappt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann nichts antworten, bei "Unser Typ ist gefragt"!

Schau mal bitte nach, danke!

LG

Manfred

24.01.2010 01:30 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Mahîr

images/avatars/avatar-9.png
[meine Galerie]

RE: Falls der Zugriff aufs Forum nicht klappt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito
24.01.2010 07:18 Mahîr ist offline E-Mail an Mahîr senden Beiträge von Mahîr suchen Nehmen Sie Mahîr in Ihre Freundesliste auf Mahîr eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

Themenstarter Thema begonnen von Nadra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank euch für den Hinweis.
Itzo klappt es.

24.01.2010 09:07 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Extundo Askalon » Wo gehts lang? » Techniksupport » Falls der Zugriff aufs Forum nicht klappt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH