Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | öffentliches Archiv | Neues Waffengesetz!!!
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » Neues Waffengesetz!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Waffengesetz!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred v.H. Manfred v.H. ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Hohingen"

Augenzwinkern Neues Waffengesetz!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des Mittelalters, die Zeiten sind dunkel,

heute ist ein neues Waffengesetzt für Deutschland in Kraft getreten!!!

-SCHAUKAMPFWAFFEN, dürfen nur noch von "Profis", "Stuntman", "Theater-oder Film-Schauspielern"..., in der Öffentlichkeit und auf Veranstalltungen, usw.getragen werden, denn nur die können einen Antrag auf eine "Scheinwaffenführungskarte", stellen!

Das bedeutet das alle "PRIVAT" Personen, ihr SCHWERT an die Wand tackern dürfen, und die Darstellung als Ritter wird damit lächerlich! Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Das ganze gibt ist zum Nachlesen auf: www.waffengesetz-deutschland.de

Das ist ja wohl der größte Sch......, den die je verbockt haben!

Manfred

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred v.H.: 02.04.2010 16:17.

01.04.2010 08:48 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Dietrich Dietrich ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-1.jpg
[meine Galerie]

RE: Neues Waffengesetz!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das betrifft uns nicht. Schwerter sind eine Anscheinswaffe, die schon seit 2003 unter die Abteilung " Hieb und Stoßwafffe " gelten, die wiederum der abteilung " Messer "unterstehen.

Soweit ich weiß, gibt es Ausnahmen, wie z.B Beruf oder auch Brauchtumspflege.

Ich denke, es ist ne Gesetzteslücke !

Tschööö

Dirk

Der Link geht bei mir irgendwie nicht.

Pestilenz -7/8.1.2012 28/29.1.2012 -11/12.2.2012 - 3/4.3.2012 Probe *Pestilenz 24.2.2012 Druckkammer *Pestilenz 17.3.2012 Leutesdorf *Extundo 11-13.5.2012 Reichenstein *Extundo-24-28.5.2012-Hönningen *Extundo 21.7.2012-Silberhochzeit *Extundo 03.-05.8.2012 Fühlingen
01.04.2010 14:37 Dietrich ist offline E-Mail an Dietrich senden Homepage von Dietrich Beiträge von Dietrich suchen Nehmen Sie Dietrich in Ihre Freundesliste auf Dietrich eine private Nachricht senden
Freier Ritter

[meine Galerie]

RE: Neues Waffengesetz!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder sollte das ein Aprilscherz sein ? großes Grinsen unglücklich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Alter Jagdhund !

Pestilenz -7/8.1.2012 28/29.1.2012 -11/12.2.2012 - 3/4.3.2012 Probe *Pestilenz 24.2.2012 Druckkammer *Pestilenz 17.3.2012 Leutesdorf *Extundo 11-13.5.2012 Reichenstein *Extundo-24-28.5.2012-Hönningen *Extundo 21.7.2012-Silberhochzeit *Extundo 03.-05.8.2012 Fühlingen
01.04.2010 18:22 Dietrich ist offline E-Mail an Dietrich senden Homepage von Dietrich Beiträge von Dietrich suchen Nehmen Sie Dietrich in Ihre Freundesliste auf Dietrich eine private Nachricht senden
Freier Ritter

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Manfred v.H.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

JA, sollte es !

ACHTUNG, DIES WAR NUR EIN APRILSCHERZ!!! APRIL, APRIL!!!

Nicht, daß sich noch einer aus Protest, nackig an das Kanzleramt kettet! großes Grinsen

Augenzwinkern LG Manfred

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred v.H.: 01.04.2010 20:29.

01.04.2010 20:27 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Freier Ritter

[meine Galerie]

Hat aber dank meiner extremen und allesumfassenden Fachkenntnis leider nicht geklappt ! Bäbäbäbääää...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

01.04.2010 23:46 Dietrich ist offline E-Mail an Dietrich senden Homepage von Dietrich Beiträge von Dietrich suchen Nehmen Sie Dietrich in Ihre Freundesliste auf Dietrich eine private Nachricht senden
Freier Ritter

[meine Galerie]

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

Tja, hatte es extra "Im Schankraum" gemacht, aber unser Forum ist so schwach besucht, daß ausser Dir, ja auch keiner darauf uberhaupt reagiert hat.

Und die eMails an unsere Leuts, außer Nadra, war da auch nix zu holen, naja, ich schiebs mal auf die Ostervorbereitungen! Augenzwinkern Keiner hatte Zeit! Augenzwinkern

Manfred

02.04.2010 11:58 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich an dir und Dirk so liebe:
egal, was hier los ist oder auch nicht... ihr seid da. fröhlich

aber ich gestehe, nachdem ich deine email gelesen und drauf geantwortet hatte, hab ich hier gar nicht mehr reingeschaut... erst heute wieder.
Asche auf mein Haupt unglücklich

03.04.2010 15:14 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Freier Ritter

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaaaaas? Teufel

04.04.2010 18:14 Dietrich ist offline E-Mail an Dietrich senden Homepage von Dietrich Beiträge von Dietrich suchen Nehmen Sie Dietrich in Ihre Freundesliste auf Dietrich eine private Nachricht senden
Freier Ritter

[meine Galerie]

Zustände sind das!!!

großes Grinsen

L österliche G

Manfred + Familie

04.04.2010 18:54 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

*lacht*

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest.
Treibts nicht zu bunt mit den Eiern und gebt den Osterhasen eine Chance. Augenzwinkern

05.04.2010 10:53 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Freier Ritter

[meine Galerie]

großes Grinsen

Wir wünschen frohe Ostern, Frieden mit sich selbst, vor der eigenen Tür und für die weite, große Welt!

LG Manfred und Familie

05.04.2010 11:10 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » Neues Waffengesetz!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH