Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | Im Osten was Neues | Umfrage zur Galerie
Extundo Askalon » Die öffentliche Taverne » Im Osten was Neues » Umfrage zur Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: alte Galerie - neue Galerie
Ich bin für die neue Galerie. 4 100.00%
Ich möchte die alte Galerie behalten. 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfrage zur Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

Achtung Umfrage zur Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Hier nun die Umfrage zur Galerie.

Probiert die neue ruhig auch erst mal aus und entscheidet dann, ob ich diese hier im Forum integriert lassen soll oder ob ihr lieber die bereits bestehende Galerie behalten möchtet.

28.11.2009 20:09 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Dietrich Dietrich ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-1.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall ansehnlicher wie die alte Galerie.

Tschööö

Dirk

Pestilenz -7/8.1.2012 28/29.1.2012 -11/12.2.2012 - 3/4.3.2012 Probe *Pestilenz 24.2.2012 Druckkammer *Pestilenz 17.3.2012 Leutesdorf *Extundo 11-13.5.2012 Reichenstein *Extundo-24-28.5.2012-Hönningen *Extundo 21.7.2012-Silberhochzeit *Extundo 03.-05.8.2012 Fühlingen
29.11.2009 00:06 Dietrich ist offline E-Mail an Dietrich senden Homepage von Dietrich Beiträge von Dietrich suchen Nehmen Sie Dietrich in Ihre Freundesliste auf Dietrich eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Nadra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön. smile
UND?
Was ist mit der Abstimmung? *g*

29.11.2009 17:53 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Mahîr

images/avatars/avatar-9.png
[meine Galerie]

*zu dem Weib sieht*
haste gut gemacht
mir gefällt die neue Galerie auch besser
29.11.2009 18:01 Mahîr ist offline E-Mail an Mahîr senden Beiträge von Mahîr suchen Nehmen Sie Mahîr in Ihre Freundesliste auf Mahîr eine private Nachricht senden
Freier Ritter

[meine Galerie]

Is ja jut.....hab schon jestimmt...man muß doch mal in Ruhe gucken.

Mäno

Pestilenz -7/8.1.2012 28/29.1.2012 -11/12.2.2012 - 3/4.3.2012 Probe *Pestilenz 24.2.2012 Druckkammer *Pestilenz 17.3.2012 Leutesdorf *Extundo 11-13.5.2012 Reichenstein *Extundo-24-28.5.2012-Hönningen *Extundo 21.7.2012-Silberhochzeit *Extundo 03.-05.8.2012 Fühlingen
29.11.2009 18:06 Dietrich ist offline E-Mail an Dietrich senden Homepage von Dietrich Beiträge von Dietrich suchen Nehmen Sie Dietrich in Ihre Freundesliste auf Dietrich eine private Nachricht senden
Manfred v.H. Manfred v.H. ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Hohingen"

Einmal die neue bitte! Danke
Schaut mal da rein, habe gebastelt großes Grinsen !

LG

Manfred

29.11.2009 19:01 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Nadra

Zitat:
Original von Dietrich
...man muß doch mal in Ruhe gucken.

Do han ich jo met nix widder. Nack loss dir nit esuvill Zigg dobei. *gggg*

EDIT
Das is einfach nur genial, Manfred!!!
Jetzt weiß ich auch wofür du die Bilder brauchtest. fröhlich

29.11.2009 19:02 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Manfred v.H. Manfred v.H. ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Hohingen"

Danke, danke!

Ist der erste Entwurf!

Manche "Köppe" hab ich aus den unmöglichsten Situationen rausgepuhlt :-), und der ein oder andere ist ein bischen pixelig.

LG

Manfred

29.11.2009 20:00 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Freier Ritter

[meine Galerie]

Sehr schön........Sehr schön.

Man merkt, das Du der Mappenmacher bist !

Wir sind ja echt viele mittlerweile.......Toll.

Tschööööö

Dirk

29.11.2009 20:05 Dietrich ist offline E-Mail an Dietrich senden Homepage von Dietrich Beiträge von Dietrich suchen Nehmen Sie Dietrich in Ihre Freundesliste auf Dietrich eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Extundo Askalon » Die öffentliche Taverne » Im Osten was Neues » Umfrage zur Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH