Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | Im Osten was Neues | neue Galerie
Extundo Askalon » Die öffentliche Taverne » Im Osten was Neues » neue Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

neue Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin dabei eine neue Galerie aufzubauen, die direkt ins Forum integriert ist.
Solange der 'Aufbau' läuft, gibt es unter dem Banner zwei Links zu Galerien:
- der erste (Linke) führt zur noch bestehenden externen Galerie
- der zweite (Rechte) gehört zur eingebundenen Forengalerie

Wenn ich mit dem Umzug der Bilder fertig bin, hab ich vor, die externe Galerie vom Server zu nehmen.
Dazu würde ich aber gerne noch eure Meinung hören. Die dürft ihr ab nun für die nächsten zehn Tage in der folgenden Umfrage kundtun.

EDIT:
der Bildupload sollte jetzt für jeden funktionieren

Bis dahin
alles Liebe
Nadra

22.11.2009 16:10 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Extundo Askalon » Die öffentliche Taverne » Im Osten was Neues » neue Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH