Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | Scharniere, Schmiede und anderes | eine Testmail
Extundo Askalon » Die öffentliche Taverne » Scharniere, Schmiede und anderes » eine Testmail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eine Testmail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

eine Testmail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben, ich werde gleich an ALLE User hier eine Test-Rundmail versenden und möchte euch bitten, mir hier bescheid zu geben, wenn ihr die mail erhalten habt.

Irgendwas stimmt bei den Einstellungen glaub ich nicht und ich bin noch nicht dahintergestiegen, was es denn sein könnte.
Also probier ich jetzt ein bisschen rum und 'terrorisiere' euch mit mails. großes Grinsen

Bitte verzeiht mir
Nadra

13.11.2009 14:10 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Extundo Askalon » Die öffentliche Taverne » Scharniere, Schmiede und anderes » eine Testmail

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH