Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | öffentliches Archiv | Historisches Weinfest
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » Historisches Weinfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historisches Weinfest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian Schmitt Sebastian Schmitt ist männlich
Freier Ritter

[meine Galerie]

Herkunft: Eifel

Historisches Weinfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächstes Wochenende ist in Heimersheim historisches Weinfest! Wollte mal nachhören ob einer Interesse hat vorbeizukommen?

http://www.historisches-weinfest-heimersheim.de/

11.08.2012 11:59 Sebastian Schmitt ist offline E-Mail an Sebastian Schmitt senden Beiträge von Sebastian Schmitt suchen Nehmen Sie Sebastian Schmitt in Ihre Freundesliste auf Sebastian Schmitt eine private Nachricht senden
Dietrich Dietrich ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-1.jpg
[meine Galerie]

RE: Historisches Weinfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MÜSSEN wir leider Probe machen. Dreiaichenhain !

Auf jeden Fall die, die dazu Lust haben. Teufel böse

Pestilenz -7/8.1.2012 28/29.1.2012 -11/12.2.2012 - 3/4.3.2012 Probe *Pestilenz 24.2.2012 Druckkammer *Pestilenz 17.3.2012 Leutesdorf *Extundo 11-13.5.2012 Reichenstein *Extundo-24-28.5.2012-Hönningen *Extundo 21.7.2012-Silberhochzeit *Extundo 03.-05.8.2012 Fühlingen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dietrich: 11.08.2012 20:01.

11.08.2012 20:00 Dietrich ist offline E-Mail an Dietrich senden Homepage von Dietrich Beiträge von Dietrich suchen Nehmen Sie Dietrich in Ihre Freundesliste auf Dietrich eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » Historisches Weinfest

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH