Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | öffentliches Archiv | Beim Stöbern gefunden...
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » Beim Stöbern gefunden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beim Stöbern gefunden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adelheid Adelheid ist weiblich

images/avatars/avatar-28.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Huolenberg

Beim Stöbern gefunden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..viele Bilder vom MPS 2011: Bilderbuch

Vielleicht kennt ja einer die von Foto 48? großes Grinsen Zunge raus

PS. Hier gibt's noch andere von anderen Veranstaltungen:Fotos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adelheid: 16.02.2012 08:46.

16.02.2012 08:44 Adelheid ist offline E-Mail an Adelheid senden Beiträge von Adelheid suchen Nehmen Sie Adelheid in Ihre Freundesliste auf Adelheid eine private Nachricht senden
Manfred v.H. Manfred v.H. ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Hohingen"

RE: Beim Stöbern gefunden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja die kenne ich!!! ;-)

Na hoffentlich gibt es. 2012 auch Bilder von denen,
sieht im Moment nicht danach aus!
Ich glaube ich Buche Familienurlaub, erst DK Urlaub für nix und jetzt Köln sich noch vlt.! :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred v.H.: 16.02.2012 12:50.

16.02.2012 09:23 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Adelheid Adelheid ist weiblich

images/avatars/avatar-28.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Huolenberg

Themenstarter Thema begonnen von Adelheid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz anderes Thema: >klick<
23.03.2012 07:52 Adelheid ist offline E-Mail an Adelheid senden Beiträge von Adelheid suchen Nehmen Sie Adelheid in Ihre Freundesliste auf Adelheid eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das Risiko, bei einem Show- oder Übungskampf verletzt zu werden, ist jedem bekannt, der sich mit der Materie befasst. Oder sollte bekannt sein.
Da kann im wahrsten Sinne des Wortes auch derbe was ins Auge gehen.

Das Beispiel hier ist natürlich ein ganz übles Ding!
Die beiden Betroffenen haben mein vollstes Mitgefühl und ich hoffe nur, dass der Verletzte wieder auf die Beine kommt und im besten Fall auch sein Augenlicht behält.

Aber solche Unfälle passieren. Davor ist letztlich niemand gefeit, auch wenn man sich auch noch so sicher im Umgang mit Schwert und Schild fühlt.

23.03.2012 08:27 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Dietrich Dietrich ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-1.jpg
[meine Galerie]

Ja, Schaukampf ist gefährlich !!!!

Das haben wir ja auch mit Deniz an Hilkhausen gesehen !

Pestilenz -7/8.1.2012 28/29.1.2012 -11/12.2.2012 - 3/4.3.2012 Probe *Pestilenz 24.2.2012 Druckkammer *Pestilenz 17.3.2012 Leutesdorf *Extundo 11-13.5.2012 Reichenstein *Extundo-24-28.5.2012-Hönningen *Extundo 21.7.2012-Silberhochzeit *Extundo 03.-05.8.2012 Fühlingen
23.03.2012 08:29 Dietrich ist offline E-Mail an Dietrich senden Homepage von Dietrich Beiträge von Dietrich suchen Nehmen Sie Dietrich in Ihre Freundesliste auf Dietrich eine private Nachricht senden
Markus z. Wolvindorp Markus z. Wolvindorp ist männlich
Freier Ritter

[meine Galerie]

Ja das ist schon schlimm sowas. Aber ich meine wenn man so gut und so viel übt wie wir kann da ja eigentlich nichts passieren Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Man kann sich nie genug schützen. Ich bin auch froh dieses Jahr wieder Handschuhe zu haben.
23.03.2012 10:02 Markus z. Wolvindorp ist offline E-Mail an Markus z. Wolvindorp senden Beiträge von Markus z. Wolvindorp suchen Nehmen Sie Markus z. Wolvindorp in Ihre Freundesliste auf Markus z. Wolvindorp eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

Zitat:
Original von Markus z. Wolvindorp
Ja das ist schon schlimm sowas. Aber ich meine wenn man so gut und so viel übt wie wir kann da ja eigentlich nichts passieren Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Man kann sich nie genug schützen. Ich bin auch froh dieses Jahr wieder Handschuhe zu haben.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Also, SELBST-Sicherheit, schreiben wir jedenfalls SEHR groß!! Und darin sind wir unübertroffen!!!

Und wehe Deinen Händen passiert was!!!
Denk dran: ICH kann nur Marsfeld zupfen. fröhlich fröhlich fröhlich

23.03.2012 13:39 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » Beim Stöbern gefunden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH