Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | öffentliches Archiv | Happy Birthday!!!
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » Happy Birthday!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred v.H. Manfred v.H. ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Hohingen"

smile Happy Birthday!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mai, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und mögen sich Deine Wünsche erfüllen.
schau mal aus dem Fenster, das schöne Sommerwetter habe ich Dir aus Stuttgart
mitgebracht! großes Grinsen

LG
Manfred

20.08.2011 10:14 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Sebastian Schmitt Sebastian Schmitt ist männlich
Freier Ritter

[meine Galerie]

Herkunft: Eifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch alles Gute!!!

20.08.2011 21:19 Sebastian Schmitt ist offline E-Mail an Sebastian Schmitt senden Beiträge von Sebastian Schmitt suchen Nehmen Sie Sebastian Schmitt in Ihre Freundesliste auf Sebastian Schmitt eine private Nachricht senden
Adelheid Adelheid ist weiblich

images/avatars/avatar-28.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Huolenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
22.08.2011 08:43 Adelheid ist offline E-Mail an Adelheid senden Beiträge von Adelheid suchen Nehmen Sie Adelheid in Ihre Freundesliste auf Adelheid eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » Happy Birthday!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH