Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | Scharniere, Schmiede und anderes | Portalseite
Extundo Askalon » Die öffentliche Taverne » Scharniere, Schmiede und anderes » Portalseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Portalseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

Achtung Portalseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Ich habe eine Portalseite eingerichtet, die einen Überblick über das Forum ermöglicht und vor allem neue Beiträge auf einen Blick anzeigt.
Dirk hatte das ja schon mal in einer mail erwähnt.
Von der Homepage aus gelangt ihr nun direkt auf das Portal. Hier im Forum findet ihr den Button über dem Banner.
Dort ist ebenfalls über 'HOME' unsere Homepage zu erreichen.

Es wäre sinnvoll, wenn ihr in euren Favoriten ebenfalls die Portalseite als Einstiegsseite ins Forum wählt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Nadra

31.08.2009 13:38 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Extundo Askalon » Die öffentliche Taverne » Scharniere, Schmiede und anderes » Portalseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH