Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | Im Osten was Neues | Achtung !!!!
Extundo Askalon » Die öffentliche Taverne » Im Osten was Neues » Achtung !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung !!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Achtung !!!! Nadra 29.08.2009 13:46
 RE: Achtung !!!! Nadra 29.08.2009 13:47
 RE: Achtung !!!! Nadra 29.08.2009 13:47
 RE: Achtung !!!! Nadra 29.08.2009 13:48
 RE: Achtung !!!! Nadra 29.08.2009 13:48
 RE: Achtung !!!! Nadra 29.08.2009 13:49
 RE: Achtung !!!! Nadra 29.08.2009 13:50
 RE: Achtung !!!! Nadra 29.08.2009 13:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

Achtung Achtung !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freilaufender irrer Admin!!!

Ich habs mal wieder geschafft und die Datenbank gehimmelt. Und das ganze bei dem Versuch die Tabellenstruktur wieder zu richten, die das Layout hier zum Teil versemmelt.

Leider war das letzte Backup vom 10.August.
Somit fehlen nun natürlich etliche Beiträge und möglicherweise auch PNs, die ihr/wir euch / uns untereinander geschrieben haben.
Das tut mir echt leid, aber ich kanns nicht ändern. Ich weiß ja nicht mal genau, warum die Datenbank plötzlich hin war.

Eine ganz traurige Heike... *sniff*

29.08.2009 13:46 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Nadra
RE: Achtung !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manfred v.H.
*tief Luft hol*

*rot anlaufe*

*Dampf aus den Ohren blase*

Also, Nadra das ist doch wohl, nicht das schönste, aber auch nicht das schlimmste was passieren konnte!

Lächle und sei froh es hätte noch viel schlimmer kommen können, z.B. hättest Du das ganze WWW killen können, oder einen Atomkrieg auslösen können!

Also, Kopf hoch!

Hatte gerade zu Marina gesagt hier stimmt doch was nicht, da kam Deine Beichte auch schon, wärst eine gute Christin, bereue das ist der richtige Weg!

LG Manfred

Ps.: Bin mal gespannt was der freundliche, geduldige, ruhige Herr von Erlenlohe dazu sagt! Zunge raus

29.08.2009 13:47 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

[meine Galerie]

RE: Achtung !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Manfred, du Schatz du!!! *knuddel*

Ich hoff, Marina verzeiht mir den Knuddler. Augenzwinkern

Aber du verstehst es, einen aufzubauen.
Nur das mit dem Christ.... das vergiss mal wieder ganz ganz schnell... *gggg*
Also okay... nicht der TOTALE kirchliche Christ. Augenzwinkern
Wenn schon, dann eher der jesusische Christ, also der, bevor die Kirche da rein gepfuscht hat.

Zitat:
Ps.: Bin mal gespannt was der freundliche, geduldige, ruhige Herr von Erlenlohe dazu sagt!
Wenn der seinen Namen so liest wird er bestimmt in ganz vielen feurigen Farben lohen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

29.08.2009 13:47 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Manfred v.H.
Ja, ja die gute katholische Kirche!

Wenn es die nicht gäbe, hätten wir nicht unser Lager-bzw. Gruppen-Thema, oder?

"lohe" UPPPSSSSSS, so was großes Grinsen , ich könnte es ja weg editieren, will ich aber nicht! Zunge raus *Erinnere mich "Führerhaus" Zunge raus Zunge raus Zunge raus

LG Manfred

Ps.: Ach ist das nicht ein tolles Layout? Augenzwinkern

29.08.2009 13:48 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

[meine Galerie]

*grumpf*... zu irgendwas muss ja sogar die Kirche taugen!

genau ganz genau!!!

Gilt jetz für das schöne Layout UND besonders fürs Führerhaus. Mein Haus, mein Führer. Und der Echi, mein König. *lach* Augenzwinkern

29.08.2009 13:48 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Dietrich
pöööööh, steh ich doch drüber !

Bande, Ihr....... Zunge raus

Ach ja, bevor ich es vergesse:

@Marina schickes Avatar ......Respekt.......sieht gut aus .

Tschööööö

Dirk

29.08.2009 13:49 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht*... dann heimse ich den Respekt mal für mich ein.
Ist nämlich mein Werk und nennt sich NOAVATAR.

Das hat ab jetzt jeder, der kein eigenes Ava aufbringen mag oder kann. Augenzwinkern
Das gleiche Zeichen hab ich auch als favicon eingesetzt.

29.08.2009 13:50 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dietrich
Aha........naja, sieht auf jeden Fall cool aus. Obwohl ich solche Verfremdungen des Jerusalemkreuzes überhaupt nicht mag. Teufel

Ich bewerte es rein Optisch. Augen rollen

Man muß auch mal 5 Grade sein lassen.

Tschööö
Dirk

Zitat:
Original von Dietrich
Ein paar Sprüche zum Thema Kirche:

Zitat:
Was die Kirche nicht verbieten kann, das segnet sie. (Kurt Tucholsky)

Zitat:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.(Albert Schweitzer)

Zitat:
Glauben ist leichter als Denken.(Sprichwort)

Zitat:
Ich mag mich nicht gern mit der Kirche auseinandersetzen; es hat ja keinen Sinn, mit einer Anschauungsweise zu diskutieren, die sich strafrechtlich hat schützen lassen. (Kurt Tucholsky)

Zitat:
Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition Wir wissen, wie man feiert Ihre katholische Kirche (T-Shirt Spruch)

Tschöö

Dirk

29.08.2009 13:51 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Extundo Askalon » Die öffentliche Taverne » Im Osten was Neues » Achtung !!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH