Nadra
Herrin im Zelt
[meine Galerie]
Avatar © bei: eigenes Bild Herkunft: Irlocha
|
|
Was bei der Nutzung von Avatarenzu beachten ist.
Die verwendeten Avatare dienen der visuellen Unterstützung, mit deren Hilfe User und ihre Beiträge in Verbindung gebracht werden. Daher sollten dieses Avas nicht ununterbrochen gewechselt werden. Die Bilder dürfen weder gegen die guten Sitten noch gegen das Jugendschutzgesetz verstoßen.
Die Bilder sucht ihr euch selbst aus. Einzig das Copyright muss geklärt sein, sprich bei nicht eigenen Images muss der Administration eine Genehmigung des Künstlers zur Nutzung vorgelegt werden oder aber die freie Nutzung herausgestellt sein.
Ich möchte, dass ihr im Profil eintragt, wo euer genutzes Avatar herstammt. Bei fraglichen Bildern, werde ich nachhaken und ggf. das Avatar entfernen.
Wo nun kann man Avatare beziehen?
Am besten geeignet sind gewiss eigene Bilder, Fotos etc.
Ich bin gerne bereit euch Bilder als Avatar zurecht zu machen. Fragt einfach nach.
Auch die Künstler von Zirkelbilder.de fertigen tolle Avatare, auf Wunsch auch 'maßgeschneidert'.
Ansonsten gibt es einige Adressen im Netz, unter denen ihr frei nutzbare Avatare beziehen könnt, solange ihr deren Nutzungsbedingungen anerkennt und befolgt.
In der Weltenzirkel - Bildergalerie findet ihr jede Menge schöner Avatare in unterschiedlichen Größen.
Bei Pixelio und Piqs stellen viele Fotografen ihre Bilder kostenlos und lizenzfrei zur Verfügung.
Ebenso könnt ihr bei aboutpixel und augensound fündig werden.
Die Größe des Avas darf maximal 140x170 Pixel betragen. Das Mindestmaß liegt bei 100 x 100 Pix.
__________________ Belächele niemanden, der einen Schritt zurück macht;
er könnte Anlauf nehmen.
|
|