Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | Bitten an euch ... | euer Verhalten ist eure Visitenkarte
Extundo Askalon » Wo gehts lang? » Bitten an euch ... » euer Verhalten ist eure Visitenkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen euer Verhalten ist eure Visitenkarte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 euer Verhalten ist eure Visitenkarte Nadra 29.08.2009 11:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

euer Verhalten ist eure Visitenkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die allgemeinen Forumsregeln

Ich möchte euch nicht mit allzu viel Reglementierung überhäufen. Wir wissen alle, wie man sich benimmt. Was für das wirkliche Leben Bedeutung hat, soll selbstverständlich auch hier als Grundlage für eine gesunde Kommunikation dienen.
Deshalb beschränke ich mich an der Stelle auf zwei, drei Dinge, die mir als Boardbetreiber wichtig sind, weil ich ungerne mit dem Gesetz in Konflikt geraten möchte.

In diesen Punkten aber werde ich eisern bleiben und wer meint, dagegen verstoßen zu wollen, wird mit den entsprechenden Konsequenzen rechnen müssen, die je nach Sachlage bis zum Rauswurf aus dem Board reichen können. smile

Da dies ein öffentliches Forum ist, zu dem auch Minderjährige Zutritt haben, steht es außer Frage, dass sich auch die Erwachsenen entsprechend verantwortungsvoll hier verhalten, sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sind und dieser auch gerecht werden.

Das betrifft insbesondere verbale Äußerungen, die ich kommentarlos lösche / ggf editiere, wenn sie gegen die guten Sitten bzw. das Jugendschutzgesetz verstoßen.
Eine entsprechende Klausel akzeptiert ihr bereits bei der Registrierung, da diese ansonsten nicht möglich ist.
Hier noch mal der genaue Wortlaut:

Zitat:
Mit dem Vollenden der Registrierung erklärt ihr euch damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer und religiöser Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin werden Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht.

Auch bei der Nutzung von Avataren gilt es ein paar Punkte zu beachten.

Dazu lest bitte hier.

die Signatur

Ihr dürft gerne Text oder ein Sprichwort dort einbinden, solange dies nicht den Regelungen im Forum zuwider läuft.
Im Falle von Sprichwort oder Zitat - falls nicht eigene Worte - ist bitte der Autor zu benennen.

Urheberrecht, Copyright

Bilder und Texte in diesem Forum unterliegen dem Urheberrecht. Ohne meine, bzw. die schriftliche Genehmigung des jeweiligen Erstellers dürfen Bilder und Texte - auch nicht in Teilen - nicht für andere Internetpräsenzen genutzt werden. Das Urheberrecht gilt für jedes Bild und jeden Text, und auch dann, wenn keine ausdrückliche Kennzeichnung durch das ©-Zeichen vorliegt und liegt beim jeweiligen Ersteller.
Die Administration erteilt keine Erlaubnis für Bilder/Texte ihrer User. Eine entsprechende Erlaubnis ist bei dem jeweiligen Ersteller einzuholen.

Bei Verletzung des Urheberrechts und bei Veröffentlichung von Inhalten oder Bildern dieses Forums auf anderen Internetpräsenzen ohne ausdrückliche Genehmigung, behalten die Ersteller sich strafrechtliche Maßnahmen vor.

..................................................................

Die Administration behält sich Änderungen und/oder Erweiterungen der Regeln vor. Auf solches und andere Neuerungen wird separat durch 'Bekanntmachung' hingewiesen. Diese sind dann am 'Schwarzen Brett' einsehbar.

29.08.2009 11:13 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Extundo Askalon » Wo gehts lang? » Bitten an euch ... » euer Verhalten ist eure Visitenkarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH