Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | öffentliches Archiv | Köln 2011
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » Köln 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacky

[meine Galerie]

Köln 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben

Sarah, Ben und ich wollten auch im Forum selbst noch einmal danke dafür sagen, dass wir in Köln-Fühlingen als Gäste dabei sein durften!

Und mal ganz abgesehn von dem Spaß, den wir dabei hatten, soll das hier nicht nur ein lieber und herzlicher Gruß an euch alle werden, sondern auch eine kurze Zwischenmeldung:

Das Paket ist nicht vergessen!
Also die Kleidung für die Kids, die Shisha für Felix und Faun für Nina, im Gegenteil, eigentlich ist soweit alles schon gepackt.
Warum es noch hier rumsteht ist einfach... es fehlt noch das Senet... (wobei die 'Spielsteine' jetzt auch fertig sind, und das Spielfeld, aber die Regeln... oder meine Unfähigkeit zur Schönschrift, da hakts noch)
Und weil Nadra ja schon meinte dass sie dann 'Weihnachtsmann' spielen kann... ganz so lang wrds dann auch nicht mehr dauern!
ähm... hoff ich *gggg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacky: 04.09.2011 20:52.

04.09.2011 20:49 Jacky ist offline E-Mail an Jacky senden Beiträge von Jacky suchen Nehmen Sie Jacky in Ihre Freundesliste auf Jacky eine private Nachricht senden
Marina Marina ist weiblich
Edle Frouwe

images/avatars/avatar-21.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui, Nadra klaut dem "Kreteng" die Klamotten?

Das will ich erleben! großes Grinsen

Das wird die Weihnachtfeier des Jahrhunderts großes Grinsen

Fühlingen war klasse!
Uns spült so schnell nix weg!
*das Bächlein mal im Nachhinein auslach* großes Grinsen

04.09.2011 21:08 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Marina eine private Nachricht senden Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jacky... *knuddel*

Ich freu mich schon tierisch aufs Päckchen und vor allem aufs Senet-Spiel. Das hat in Fühlingen schon Spaß gemacht. Hihi.
Ich hoffe, wir haben bald die Gelegenheit, das zu wiederholen. großes Grinsen Augenzwinkern

Und Weihnachtsmann ???
*grinst*

Ich glaub, so mutig bin ich dann doch nich.
Ich lass dem Templer lieber sein Weihnachtsoutfit. Dem steht das auch besser, als mir.

05.09.2011 08:25 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » Köln 2011

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH