Köln 2011 |
|
Hey ihr Lieben
Sarah, Ben und ich wollten auch im Forum selbst noch einmal danke dafür sagen, dass wir in Köln-Fühlingen als Gäste dabei sein durften!
Und mal ganz abgesehn von dem Spaß, den wir dabei hatten, soll das hier nicht nur ein lieber und herzlicher Gruß an euch alle werden, sondern auch eine kurze Zwischenmeldung:
Das Paket ist nicht vergessen!
Also die Kleidung für die Kids, die Shisha für Felix und Faun für Nina, im Gegenteil, eigentlich ist soweit alles schon gepackt.
Warum es noch hier rumsteht ist einfach... es fehlt noch das Senet... (wobei die 'Spielsteine' jetzt auch fertig sind, und das Spielfeld, aber die Regeln... oder meine Unfähigkeit zur Schönschrift, da hakts noch)
Und weil Nadra ja schon meinte dass sie dann 'Weihnachtsmann' spielen kann... ganz so lang wrds dann auch nicht mehr dauern!
ähm... hoff ich *gggg*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacky: 04.09.2011 20:52.
|
|
04.09.2011 20:49 |
|
|
|
Uiuiui, Nadra klaut dem "Kreteng" die Klamotten?
Das will ich erleben!
Das wird die Weihnachtfeier des Jahrhunderts
Fühlingen war klasse!
Uns spült so schnell nix weg!
*das Bächlein mal im Nachhinein auslach*
__________________ Keiner ist unnütz! Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!;D
|
|
04.09.2011 21:08 |
|
|
Nadra
Herrin im Zelt
[meine Galerie]
Avatar © bei: eigenes Bild Herkunft: Irlocha
|
|
Hey Jacky... *knuddel*
Ich freu mich schon tierisch aufs Päckchen und vor allem aufs Senet-Spiel. Das hat in Fühlingen schon Spaß gemacht. Hihi.
Ich hoffe, wir haben bald die Gelegenheit, das zu wiederholen.
Und Weihnachtsmann ???
*grinst*
Ich glaub, so mutig bin ich dann doch nich.
Ich lass dem Templer lieber sein Weihnachtsoutfit. Dem steht das auch besser, als mir.
__________________ Belächele niemanden, der einen Schritt zurück macht;
er könnte Anlauf nehmen.
|
|
05.09.2011 08:25 |
|
|
|