Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | öffentliches Archiv | Pfingstspectaculum Bad Hönningen Meinungen
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » Pfingstspectaculum Bad Hönningen Meinungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfingstspectaculum Bad Hönningen Meinungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred v.H. Manfred v.H. ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Hohingen"

Pfingstspectaculum Bad Hönningen Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das Pfingstspectaculum Bad Hönningen haben wir erfolgreich, mit einer Menge Spaß neuen Erkenntnissen hinter uns gebracht.

Das Wetter war natürlich auch der absolute Hammer!

Die Organisation war auch wieder mal perfekt!

Das Pfingstspectaculum Bad Hönningen ist eine von unseren schönsten Lagern, finde ich. Einfach schön am Vater Rhein unter den Bäumen, eine runde Sache das Ganze!

Es wäre mal schön, wenn Besucher die unser Lager gesehen haben, einmal ihre Eindrücke im Forum oder im Gästebuch auf unsere Homepage niederschreiben könnten, damit man mal sehen kann wie das ganze von Außen gesehen wird!

Danke im Vorfeld für die Meinungen und konstruktiven Kritiken!

Die besten Grüße

Manfred von Hohingen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred v.H.: 25.05.2010 21:11.

25.05.2010 12:59 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Von Werner´s Eck Von Werner´s Eck ist männlich
Ritter

images/avatars/avatar-8.jpg
[meine Galerie]

Avatar © bei: eigenes Familienwappen

RE: Pfingstspectaculum Bad Hönningen Meinungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze war einfach nur ne geniale Sache...

Euer Lagerleben ist einfach, urig und gemütlich. Das Katapult ist und bleibt der Hingucker schlecht hin! ( Klar den Leuten bliebt ja auch nichts anderes übrig, da sie ja stehen bleiben mussten... lach...)
Der Abend war ein Traum!
Das ganze zu 95% ohne Strom!!!! Findet man auch eher selten... ein Lob An Hönningen.
Die Wege schön mit Schwedenfeuer ausgestattet und Euer Lager mit vielen, vielen Kerzen ausgeleuchtet... Sehr schön.
Eure Gastfreundschaft ist sehr zuvorkommend und für Fragen hat man(n) immer ein offenes Ohr.

Danke für diesen wunderschönen Abend mit Euch großes Grinsen

( Bevor ich es vergesse, wie geht es dem Minnesänger? -Es kann nicht jeder von sich behaupten, beim Singen einen Zahn verloren zu haben ;-) )

Gehabt euch wohl und ein Langes Leben
wünschen euch allen die
von Werners

27.05.2010 13:50 Von Werner´s Eck ist offline E-Mail an Von Werner´s Eck senden Homepage von Von Werner´s Eck Beiträge von Von Werner´s Eck suchen Nehmen Sie Von Werner´s Eck in Ihre Freundesliste auf Von Werner´s Eck eine private Nachricht senden
Felix Schlenzig

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat das Lager sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich die ganzen Morgende verpasst hab.
Ich hab eine Aufgabe gehabt und spüre mittlerweile nur noch eine Brandblase von den Seilen des Katapults Augenzwinkern

Die Kinder waren begeistert von Manfreds Animateurkünsten und das Wetter hat auch mitgespielt.
Alles war super

Danke für das schöne Lager

lg Felix
30.05.2010 21:24 Felix Schlenzig ist offline E-Mail an Felix Schlenzig senden Beiträge von Felix Schlenzig suchen Nehmen Sie Felix Schlenzig in Ihre Freundesliste auf Felix Schlenzig eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » Pfingstspectaculum Bad Hönningen Meinungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH