Nadra
Herrin im Zelt
[meine Galerie]
Avatar © bei: eigenes Bild Herkunft: Irlocha
|
|
Umzug auf den neuen Server |
|
Hallo ihr Lieben,
Es ist vollbracht !!
Der Umzug vom alten auf den neuen Server ist problemlos vonstatten gegangen; alle Daten konnte ich soweit ich das überblicken kann, verlustfrei übertragen.
WAS BEDEUTET DAS NUN FÜR EUCH??
Zunächst mal die erfreuliche Tatsache, dass sämtliche lästigen und teils auch aufdringlichen Werbeeinblendungen von nun an Geschichte sind.
Da unser Forum auch für Minderjährige nutzbar ist / sein soll, wäre ich über kurz oder lang auch ohne die sich häufenden Störungen auf Seiten des ehemaligen Hosters, auf bezahlten Webspace umgezogen, denn die zum Teil recht aufdringliche Werbung ging mir nicht nur auf die Nerven, sondern fand ich auch insbesondere für unsere jüngeren Besucher völlig unpassend.
Welche url haben wir jetzt?
Die neue url lautet http://extundoaskalon.de
Damit gelangt ihr automatisch auf das Portal als Startseite.
Den account und damit den webspace bei funpic.de werde ich löschen. Das Forum wird dann noch parallel etwa 7 Tage auch über die alte Adresse erreichbar sein, aber nur noch im Wartungsmodus und mit dem Hinweis, dass wir umgezogen sind.
Ebenso erfreulich: Alle mail-Funktionen stehen uns wieder zur Verfügung. D.h. die automatische Registrierung klappt wieder. Auch Benachrichtigungen über PNs und mails, die über den Formmailer verschickt werden, erreichen euch wieder, wenn ihr das entsprechend eingestellt habt.
Wie bereits angekündigt, habe ich unsere alte Galerie nicht mehr mitgenommen.
Die Neue erfüllt unsere Anforderungen bestens und fügt sich auch schöner ins Forum mit ein.
Zum Schluss noch ein kleines Schmankerl für alle Mitglieder der Formatio Extundo Askalon:
Wer möchte, der kann in Zukunft über seine eigene email-Adresse hier verfügen, die sich folgendermaßen liest:
euer_Wunschname@extundoaskalon.de
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir per PN, dann richte ich das für euch ein.
Das wars dann erst mal. Und somit...
... viel Spaß nun und vor allem störungsfreien Aufenthalt wünscht euch
Nadra
__________________ Belächele niemanden, der einen Schritt zurück macht;
er könnte Anlauf nehmen.
|
|