Parse error: syntax error, unexpected ''LANG_GLOBAL_TOPORTAL]}\" /></' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ']' in /www/htdocs/w00c0d90/forum/global.php(211) : eval()'d code on line 26
Extundo Askalon | öffentliches Archiv | 4. Trierer Mittelalter Hallenmarkt
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » 4. Trierer Mittelalter Hallenmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Trierer Mittelalter Hallenmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adelheid Adelheid ist weiblich

images/avatars/avatar-28.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Huolenberg

Text 4. Trierer Mittelalter Hallenmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom 26.03.2011 bis zum 27.03.29011 findet in den Trierer Messehallen der 4. Trierer Mittelalter Hallenmarkt statt.
www.mercatus-treveris.de
In anderen Foren wird er gelobt, leider habe ich es noch nie geschafft hinzufahren.
01.03.2011 10:49 Adelheid ist offline E-Mail an Adelheid senden Beiträge von Adelheid suchen Nehmen Sie Adelheid in Ihre Freundesliste auf Adelheid eine private Nachricht senden
Manfred v.H. Manfred v.H. ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-14.gif
[meine Galerie]

Herkunft: "Hohingen"

RE: 4. Trierer Mittelalter Hallenmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja von dem Markt hab ich auch schon gehört.

Die Videos von dem Markt scheinen, aber das zu bestätigen was ich gar nicht leiden kann.
Und das ist "Messefeeling", also enges Geschiebe und eine wahnsinnige Kakophonie die bei Menschenansammlungen in Messehallen entsteht.
Meiner Meinung nach gehört sowas unter das Himmelszelt, wo eine Menschenmassen bedingte Kakophonie sich in eine Euphonie verwandeln kann.
Es ist einfach mehr Platz und der Schall kann sich besser und weiter ausbreiten und dazu Töne der Natur die sich untermischen.
Und was für mich auch noch sehr wichtig erscheint ist die Luft Draußen, im Gegensatz zu der in so einer Halle!

Ich glaube für mich ist das eher nix, aber jedem das seine!!!

02.03.2011 10:01 Manfred v.H. ist offline E-Mail an Manfred v.H. senden Beiträge von Manfred v.H. suchen Nehmen Sie Manfred v.H. in Ihre Freundesliste auf Manfred v.H. eine private Nachricht senden
Dietrich Dietrich ist männlich
Freier Ritter

images/avatars/avatar-1.jpg
[meine Galerie]

RE: 4. Trierer Mittelalter Hallenmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Manni was Du alles für Wörter kennst ! geschockt geschockt geschockt geschockt
jetzt wundert mich nix mehr..... großes Grinsen großes Grinsen

@Serinde und den rest. Ich kann an dem Termin leider nicht. Aber ich stimme Manni zu, in eine Halle gehört so was nicht !

Pestilenz -7/8.1.2012 28/29.1.2012 -11/12.2.2012 - 3/4.3.2012 Probe *Pestilenz 24.2.2012 Druckkammer *Pestilenz 17.3.2012 Leutesdorf *Extundo 11-13.5.2012 Reichenstein *Extundo-24-28.5.2012-Hönningen *Extundo 21.7.2012-Silberhochzeit *Extundo 03.-05.8.2012 Fühlingen
02.03.2011 10:09 Dietrich ist offline E-Mail an Dietrich senden Homepage von Dietrich Beiträge von Dietrich suchen Nehmen Sie Dietrich in Ihre Freundesliste auf Dietrich eine private Nachricht senden
Nadra Nadra ist weiblich
Herrin im Zelt

images/avatars/avatar-2.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Irlocha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Hallenmärkte bin ich generell nicht wirklich zu begeistern. Ebensowenig wie für Messen. Mich machen die Geräusche in Hallen und die 'Enge' darin kirre. *schiefgrinst*

Wenn ich einen MA-Markt besuche, muss alles stimmig sein. Ich brauch Wetter um mich rum, den Geruch nach Lagerfeuern und und und ... Bin halt nen Ambiente-Freak und gern mit allen Sinnen dabei. Und eine Betonhalle mit Kunstlicht ist für mich ein Ambientekiller ersten Grades für einen MA-Markt. Augenzwinkern

03.03.2011 09:08 Nadra ist offline E-Mail an Nadra senden Homepage von Nadra Beiträge von Nadra suchen Nehmen Sie Nadra in Ihre Freundesliste auf Nadra eine private Nachricht senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Extundo Askalon » das Archiv » öffentliches Archiv » 4. Trierer Mittelalter Hallenmarkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH